Unsere Jolle am Steinhuder Meer


Der AWB stellt seinen Mitgliedern eine FAM-Jolle am Pier 19 (Steg N19) in Mardorf im Naturpark Steinhuder Meer (direkt am Campingplatz Mardorf) zur Verfügung. Auf der Seite von Pier 19 gibt es reichlich Informationen zur Freizeitgestaltung rund um das Steinhuder Meer. Es lohnt sich, auch hier mal zu schnuppern.

Die Segelsaison wurde am 24. April eröffnet, der Steg wurde passend zum Wochenende 1. Mai rechtzeitig fertig gestellt. Unser Boot wurde frisch poliert und segelfertig mit neuer Stromversorgung auf Platz 39 Ost am Pier 19 von 4 Aktiven bereitgestellt. Bis Mitte Oktober darf nun wieder gesegelt werden.

Der genaue Termin für den Stegabbau wird auf der Seite Pier 19 bekannt gegeben.





Der
Pier 19 (Steg N 19) liegt in unmittelbarer Nähe des Camping-Platzes.
Neuerdings gibt es auch einen Startplatz für Katamaransegler, den
Steg N 22.
Unsere Mitglieder können natürlich auch den Campingplatz kostengünstig für die Ausübung des Hobbys nutzen.

In der Hauptsaison wird die rechtzeitige Reservierung eines Stellplatzes für den Campingplatz empfohlen.

Für Mitglieder des AWB gibt es einen Vereins-Rabatt.

Link zum
Campingplatz
Mardorf


Aktuelles vom Campingplatz:

Die Einfahrt zum Campingplatz wird voraussichtlich in der neuen Saison 2018 verlegt.
(Gleiche Einfahrt wie zum Kran..)




Weiter zu den
Webcams
am Steinhuder Meer